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Personalverrechner (m/w) - 20 – 40 Wochenstunden
Dienstort: Graz
Sie sind auf der Suche nach einer erfüllenden Karriere? Unser Kunde bietet genau das!
„Eine Karriere, in der Sie Ihre Ideen umsetzen können. Ihre Meinung wird gehört. Ihre Beiträge sind wertvoll. Wir übernehmen Verantwortung gegenüber unseren MitarbeiterInnen, unseren KlientInnen und der Gesellschaft. Bringen Sie also Ihre Leidenschaft, Ihre Ambitionen und Ihre Inspiration mit, und lassen Sie uns diese gemeinsam verwirklichen. Bei und mit uns können Sie wachsen. Auch über sich hinaus...“ Als Teil eines dynamischen globalen Netzwerks, bietet unser Kunde qualitativ hochwertige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs-Services für ein breites Spektrum an Kunden.
Ihre Hauptaufgaben:
Eigenverantwortliche Abwicklung der monatlichen Gehalts- und Lohnverrechnung unserer in- und ausländischen Klienten Administration von Ein- und Austritten und Änderungsmeldungen, sowie Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen, Urlaubs- und Krankenstands-Verwaltung Betreuung und Beratung der Klienten in allen Lohnverrechnungsbelangen sowie Arbeits- und Sozialversicherungsfragen Analytische Aufbereitung von Lohn- und Gehaltsverrechnungsdaten, HR-Reporting Kontaktperson zu Behörden, Sozialversicherung und Finanzamt Nach entsprechender Einarbeitung führen Sie laufende Personalverrechnungen für die Klienten aus unterschiedlichsten Branchen durch Unsere Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura (z.B. HAK/HBLA) und Personalverrechner-Diplom Kenntnis der gesetzlichen Grundlagen und gängigen Kollektivverträge Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohnverrechnung - idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei Exzellenter Umgang mit der deutschen Sprache MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel, Word und Outlook) RZL-Kenntnisse von Vorteil Genauigkeit, Teamgeist Unser Kunde bietet:
Arbeiten in einem dynamischen und kollegialen Team mit abwechslungsreichen und spannenden Herausforderungen Umfassendes Weiterbildungsprogramm Eine gute Work-Life-Balance ist dem Unternehmen wichtig Attraktive Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Umfeld Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Lebenssituation Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Parkmöglichkeit in kanzleieigener Tiefgarage Förderung der Möglichkeit zur Nutzung eines Home-Office Mitarbeiter-Events und moderne Büroausstattung Das Monatsbruttogehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 2.500,00 (Basis Vollzeitbeschäftigung). Unser Kunde bietet jedoch eine marktkonforme Bezahlung, die in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung individuell vereinbart wird. Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt und nur mit Ihrem Einverständnis an Dritte weitergeleitet.WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG
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